Referenzen

Goodyear Dunlop Deutschland GmbH:

Produkt- und Unternehmenskommunikation

Interim Beratung für die Markteinführung der Postcode Lotterie DT gGmbH in Deutschland:

“Ich habe Frau Hübschen als hoch engagierte, professionelle Beraterin kennen und schätzen gelernt. Ihrer Arbeit und Beratungskompetenz im Bereich Öffentlichkeitsarbeit ist es zu einem sehr großen Teil zu verdanken, dass die Deutsche Postcode Lotterie bundesweit ein so positives Medienecho nach ihrem Start im deutschen Markt erfuhr.“

(Dezember 2016, Martijn van Klaveren, Director of Communications Novamedia/Postcode Lotteries. Die Postcode Soziallotterien sind in den Niederlanden, Schweden und Großbritannien seit 1989 erfolgreich.)

 

Erstellen eines Kommunikationskonzeptes für die Flüchtlingsinitiative des Erzbistums Köln für verschiedene Zielgruppen und Einsatz in allen Medienkanälen inklusive Social Media:

„Ich habe Frau Hübschen mit der Erstellung eines umfassenden Kommunikationskonzeptes für die Flüchtlingsinitiative des Erzbistums Köln beauftragt. Dabei hat sie alle ihre Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit und mit hohem Engagement bewältigt. Ich möchte sie wärmstens auch anderen Arbeit- und Auftraggebern weiterempfehlen.“

(Thomas Juncker, ehemaliger Direktor des Bereiches Medien und Kommunikation des Erzbistums Köln)